Thema:
Re:Die AfD ist schon geschickt flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.10.18 23:25
Antwort auf:Re:Die AfD ist schon geschickt von ChRoM

>„Und die Moral von der Geschicht’: Steckt das Messer dir im Bauch, wie’s im Orient der Brauch, kannst du lauthals nur noch schrei’n, mit Rückenwind von Linksparteien: ,Nazis raus!’“
>
>Ich musste lachen.


Surprise, Surprise.

>Mit 14 Jahren ist die junge Dame im übrigen mündig genug um selber zu entscheiden, was sie da vorträgt.

Mit 14 Jahren hat sie das garantiert nicht zufällig im kongruenten Stil der Mutter selbst verfasst. Dass die Mama sie instrumentalisiert ist offensichtlich - dass Sie ja selbst entscheiden könnte was sie vorträgt deutet darauf hin, dass Du das Problem nicht erkannt hast. Vermutlich wurde sie NICHT mit Prügel gezwungen, aber darum geht es doch nicht. Natürlich kann jeder Elternteil ein Kind mit 14 Jahren zu so etwas bringen.

> Würde eine 14-jährige die Politik der AfD anprangern, würdest Du Dich nicht über angeblichen Missbrauch für politische Agenden von Erwachsenen echauffieren.  Es ist noch nicht so lange her, da wurde (auch hier) der mutige Brief einer Volksschülerin (?) gefeiert, den gaaaaanz ganz sicher das Kind selber verfasst hat, nicht die Eltern. Doppelmoral ftw.


Das kommt darauf an. Würde die Tochter der Wagenknecht da einen Text der Mama vortragen wäre der Beigeschmack genauso fies.

Ich habe mich übrigens auf FB auch über das Foto geärgert, auf dem ein 5-jähriger gegen ein AfD-Plakat pinkelt. Man muss also nicht immer gleich Doppelmoral unterstellen - manchmal ist es einfach nur Moral, klar wie ein Kompass. Kennste nicht?


< antworten >