Thema:
Re:Die AfD ist schon geschickt flat
Autor: laubkerl
Datum:01.10.18 23:08
Antwort auf:Re:Die AfD ist schon geschickt von ChRoM

>Mit 14 Jahren ist die junge Dame im übrigen mündig genug um selber zu entscheiden

Na ja, in dem Alter wird man schon noch von den Eltern im Zweifel instrumentalisiert. Ich bin zwar strikt gegen die momentan so angesagte aus den USA rübergeschwappte Verkindlichung von Jugendlichen aber 14 ist echt etwas früh für umfassende politische Bildung. Nicht das es das nicht gibt aber das sind eher Ausnahmen und die kommen auch meist aus entsprechenden Politiker, Lehrer, Journalisten Elternhäusern.

>Würde eine 14-jährige die Politik der AfD anprangern, würdest Du Dich nicht über angeblichen Missbrauch für politische Agenden von Erwachsenen echauffieren.

:)


< antworten >