Thema:
Re:die CDU-Granden schließen das kategorisch aus flat
Autor: laubkerl
Datum:01.10.18 18:40
Antwort auf:die CDU-Granden schließen das kategorisch aus von dixip

>was ich an sich schon etwas stirnrunzelnd beobachte. Warum muss man das überhaupt ausschließen?

Mich erinnert das alles an die pannige SPD Strategie von damals als man kategorisch ausschloß mit der Linkspartei zu koalieren. Die Abwehrreaktionen waren damals genauso heftig wie heute. Mit dem feinen Unterschied das die Linkspartei anders als die AfD überhaupt keine Bedrohung gewesen wäre, also wirklich zu keiner Zeit. Das war reine Idiotie der Fucker um Schröder, Müntefering und Steinmeier welche die SPD auf ihren asozialen neoliberalen Kurs zwingen wollte und dafür eine strikte Abgrenzung nach links brauchte.


< antworten >