Thema:
Re:Das ist jetzt Dein erster Gedanke zur Nachricht? flat
Autor: Kilian
Datum:27.09.18 16:44
Antwort auf:Re:Das ist jetzt Dein erster Gedanke zur Nachricht? von Matze

>Ich weiß nicht, ob Du da schon in München gelebt hast aber obwohl beides Spielorte waren, war da wahrscheinlich schon etwas mehr los als in Gelsenkirchen :).

Ich bin seit bald 25 Jahren in München. Hier war der Teufel los und es war toll! :)

>War das nicht eher ein paar Jahre früher nach dem krachende Ende von Ribbeck als Bundestrainer?

Aber den Zuschlag für die WM hatten wir schon, und da ist nach der Ribbeck-Katastrophe ein paar Herren beim DFB der Arsch auf Grundeis gegangen, dass wir uns bei der erwartungsheischenden Heim-WM womöglich blamieren könnten. Das wollte wirklich keiner beim DFB, kein Mensch bei der Politik und erst recht kein deutscher Fußballfan, daher konnte Klinsmann mit seinem Team damals den DFB umkrempeln. Schade nur, dass es an einigen Stellen schon wieder nötig scheint, aber das ist wohl leider normal, wenn die Dinge fortschreiten...


< antworten >