Thema:
Re:Das ist jetzt Dein erster Gedanke zur Nachricht? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.09.18 16:21
Antwort auf:Re:Das ist jetzt Dein erster Gedanke zur Nachricht? von Kilian

>Ich habe die WM 2006 als fröhliches, deutschlandweites Volksfest bei tollem Wetter in Erinnerung. Jeder war irgendwie gut drauf (na gut, offenbar nur fast jeder), es waren viele Leute aus Übersee da, wir haben uns als guter Gastgeber und freundliche Nation präsentiert

Ich weiß nicht, ob Du da schon in München gelebt hast aber obwohl beides Spielorte waren, war da wahrscheinlich schon etwas mehr los als in Gelsenkirchen :).

>und der DFB ist strukturell im Zuge der WM auch über seinen Schatten gesprungen und hat ein paar enorm wichtige Reformen auf den Weg gebracht (ohne die wir heute keinen WM-Titel 2014 haben würden).

War das nicht eher ein paar Jahre früher nach dem krachende Ende von Ribbeck als Bundestrainer?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname