Thema:
Re:Pfui: PayPal bei ebay für Verkäufer immer beschissener flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.09.18 13:12
Antwort auf:Re:Pfui: PayPal bei ebay für Verkäufer immer beschissener von Koepi

>Ich sage nur, dass diese drei Leute eben nicht die Basis sind, zu behaupten, dass sich bei ebay etwas mit Paypal besser (was heißt eigentlich besser? höherer Verkaufspreis? oder einfachere Abwicklung?) verkauft, als ohne.

Such nach einem beliebten Artikel und klicke "abgelaufene Auktionen" an. Du wirst deutlich sehen, dass nicht immer aber ziemlich oft die Auktionen mit Paypal einen höheren Preis gebracht haben.

>Wer beleidigt dich denn hier?

Das nehme ich zurück und bitte um Entschuldigung. Ich hatte das Wort "irrwitzig" falsch verstanden. Mittlerweile habe ich den Duden bemüht.

>Eben. Dann verzichte ich eben auf ein wenig Geld beim VK, wenn es so sein sollte, wie du behauptest. Geld ist nicht alles im Leben. Eine einfache, sichere und problemlose Abwicklung als Verkäufer ist die bessere Variante.

Wenn Du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich das nachvollziehen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Paypal. Das ändert nichts daran, dass so eine Nummer wie im Ausgangssposting beschrieben natürlich völlig inakzeptabel ist. Ich finde es einfach schade, dass sich von diesem System, das idiotensicher ist und eigentlich für Käufer wie Verkäufer ein Traum sein sollte, viele abwenden, weil sie vom Betreiber mit unnötiger Nervscheiße gegängelt werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname