Thema:
Re:Pfui: PayPal bei ebay für Verkäufer immer beschissener flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.09.18 12:54
Antwort auf:Re:Pfui: PayPal bei ebay für Verkäufer immer beschissener von Matze

>>Warum? Ich habe die erste irrwitzige Behauptung, dass sich ohne Paypal etwas schlechter verkauft, ja nicht aufgestellt.
>
>Dir sagen drei Leute hier, darunter mindestens ein gewerblicher Verkäufer, dass es so ist und du nennst meine Meinung irrwitzig?
>


Ich sage nur, dass diese drei Leute eben nicht die Basis sind, zu behaupten, dass sich bei ebay etwas mit Paypal besser (was heißt eigentlich besser? höherer Verkaufspreis? oder einfachere Abwicklung?) verkauft, als ohne.

Es reicht, hier einfach mal im HuiPfui- oder ebay-Thread nach PayPal-Erfahrungen von Verkäufern zu suchen.

Aktuelles Beispiel:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4379708 ]
Wenn du DA drei Leute fragst, werden die dir sagen, dass ebay ohne PayPal besser ist oder sie gleich viel für ihre Verkäufe bekommen haben (oder mehr, da sie keinen Totalverlust mehr hatten).

>>Und dafür will ich was Belastbares sehen.. Ich brauche nicht zu belegen, dass dem nicht so ist.
>
>Ich brauche auch nichts belegen


Klar. Warum sollten dass dann aber andere tun?

>und schon gar nicht muss ich mich beleidigen lassen.

Wer beleidigt dich denn hier?

Die Wahrheit wurde offenbart und das genügt mir.

Nun, kein Problem.

>Mach was du willst, es ist dein Geld.

Eben. Dann verzichte ich eben auf ein wenig Geld beim VK, wenn es so sein sollte, wie du behauptest. Geld ist nicht alles im Leben. Eine einfache, sichere und problemlose Abwicklung als Verkäufer ist die bessere Variante.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname