Thema:
Re:Habe heute bei einem arabischen Händler... flat
Autor: 677220
Datum:19.09.18 20:42
Antwort auf:Re:Habe heute bei einem arabischen Händler... von Wurzelgnom

>>>Defcon ist der arabische Händler? Ich muss dem Lden endlich mal einen Besuch abzustatten
>>
>>Verstehe Euren Humor nicht. Das hat sich wirklich so zugetragen.
>>
>>Edit: Dein Kommentar war scheinbar Ernst. Ja, Defcon ist "arabisch", halt wie alles in Wedding ;) Der Typ war sehr nett und sie hatten viel Software scheinbar von vor der Last Gen, ich hab mich aber nicht so genau umgeschaut sondern direkt nach dem DSi gefragt.
>
>Ich geh da auch manchmal hin, finde aber dass er einem oft viel erzählt. Spiel >kriegen wir auf jeden Fall 2-3 tage früher, bis es dann doch nur der Abend davor >ist.


Die haben auch neue Games?

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >