Thema:
Re:Habe heute bei einem arabischen Händler... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.09.18 11:41
Antwort auf:Re:Habe heute bei einem arabischen Händler... von 677220

>>Defcon ist der arabische Händler? Ich muss dem Lden endlich mal einen Besuch abzustatten
>
>Verstehe Euren Humor nicht. Das hat sich wirklich so zugetragen.
>
>Edit: Dein Kommentar war scheinbar Ernst. Ja, Defcon ist "arabisch", halt wie alles in Wedding ;) Der Typ war sehr nett und sie hatten viel Software scheinbar von vor der Last Gen, ich hab mich aber nicht so genau umgeschaut sondern direkt nach dem DSi gefragt.


Ich geh da auch manchmal hin, finde aber dass er einem oft viel erzählt. Spiel kriegen wir auf jeden Fall 2-3 tage früher, bis es dann doch nur der Abend davor ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >