Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: token
Datum:17.09.18 11:47
Antwort auf:Re:Ich nicht von Slochy

>>>>Ist nämlich immer wieder erbärmlich, wie die gleichen zehn Mitglieder getriggert werden und mobben.
>>>
>>>Überall Geisterfahrer.
>>>
>>>Es darf hier genau zwei überfällige Möglichkeiten geben: Rikki beweist die Existenz der Droh-PMs (Fresse einschlagen, Reifen zerstechen...) und wir kriechen alle zu Kreuze
>>
>>Es gab keine PMs sondern Emails.
>
>Eben nicht, das ist ja der Gag. Rikki schrieb zuerst von mehreren PMs, in denen ihm nach dem Wichtel-Debakel u.a. Gewalt (auf's Maul) angedroht wurde. Danach ging es dann um eine Mail eines "Gastlesers" (lollo!). Ich würd' jetzt eben gern mal eine dieser Droh-PMs sehen, welche er - oh Wunder - offenbar nicht bei Rocco zu Protokoll gab.


Das die ganze Story schon in ihrer Skizze widersprüchlich und unglaubwürdig klingt, sehe ich ja auch genau so. Nicht umsonst geht hier die Augenbraue hoch. Nur hat Rocco bestätigt dass sich Rikki bei ihm gemeldet hätte, und da sprach er von Mails. Ja klar, wenn ich mir beim Admin irgendetwas ausdenken würde um ihn auf meine Seite zu ziehen, und andere anzuschwärzen, dann würde ich sicher nicht das Vehikel schildern wo ich fürchten müsste, dass er es nachprüfen könnte.

In diesem ganzen Sud ist aber eine Sache recht einfach zu prüfen, dass die Polizei eingeschaltet wurde muss implizit zu einer Dokumentation dieses Verfahrens geführt haben, diese Dokumentation kann man Rocco zukommen lassen.
Dass der Fall aufgeklärt wurde und der Täter ermittelt wurde und nun in der Klappse sitzt, führt zu einer weiteren Dokumentation.
Drohmails kann ich mir im Nachgang auch selber schicken, Urkundenfälschung wäre aber eine andere Hausnummer und wiederum strafrechtlich relevant.

Wie gesagt, das sind hier "wirklich" schwere Vorwürfe und eine "wirklich" ernste Geschichte wenn es sich denn so zugetragen hat. Nur fehlt mir da Glaube und Fantasie, allein dass sich DER Selbstdarsteller schlechthin nach so einer üblen Nummer tatsächlich verkneifen könnte diese hier lang und breit auszubreiten, und damit auch der Art und Weise wie man hier auf ihn reagiert den stärksten vorstellbaren Tritt in die Eier verpassen könnte. Vor allem, wenn man sowas im Affekt dann doch nonchalant aus der Hüfte schießt.


< antworten >