Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: Slochy
Datum:17.09.18 11:28
Antwort auf:Re:Ich nicht von token

>>>Ist nämlich immer wieder erbärmlich, wie die gleichen zehn Mitglieder getriggert werden und mobben.
>>
>>Überall Geisterfahrer.
>>
>>Es darf hier genau zwei überfällige Möglichkeiten geben: Rikki beweist die Existenz der Droh-PMs (Fresse einschlagen, Reifen zerstechen...) und wir kriechen alle zu Kreuze
>
>Es gab keine PMs sondern Emails.


Eben nicht, das ist ja der Gag. Rikki schrieb zuerst von mehreren PMs, in denen ihm nach dem Wichtel-Debakel u.a. Gewalt (auf's Maul) angedroht wurde. Danach ging es dann um eine Mail eines "Gastlesers" (lollo!). Ich würd' jetzt eben gern mal eine dieser Droh-PMs sehen, welche er - oh Wunder - offenbar nicht bei Rocco zu Protokoll gab. Denn dafür müsste es schließlich real existierende PMs von real existierenden Mitgliedern geben.


< antworten >