Thema:
Re:Endlich eine Wohnung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.18 12:48
Antwort auf:Endlich eine Wohnung von Nehemia

>So, heute Mietvertrag unterschrieben, Samstag ist Umzug. Die Wohnung gefällt mir sogar und liegt nicht im Ghetto, kostet aber mehr als das Amt bezahlen will, das werden sparsame Monate.
>
>An dieser Stelle vielen Dank an infinity und Magus.


Dito. Tolle Sache.

>So und jetzt noch ein sorry an diejenigen, die sich von meinem Seelenstriptease  belästigt gefühlt haben :)

auf keinen Fall.
Ich weiß selber wie befreiend es ist solche Dinge einfach mal rauszulassen.
I diesem Fall bei fremden Menschen. Das ist oftmals leichter als einem Bekannten gegenüber zu sitzen, da wird man schnell emotional.
Und auch wenn einem viele hier fremd sind, ist es dann immer recht angenehm/hilfreich in der Sekunde etwas betätschelt zu werden.
Also, keinen Kopf machen, ich lese sowas immer recht "gerne", weil es auch eine Art Vertrauen dem Forum/einem selbst gegenüber zeigt. Nächstenliebe sozusagen :)


< antworten >