Thema:
Endlich eine Wohnung flat
Autor: Nehemia
Datum:11.09.18 19:50
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #236 von Bandit

So, heute Mietvertrag unterschrieben, Samstag ist Umzug. Die Wohnung gefällt mir sogar und liegt nicht im Ghetto, kostet aber mehr als das Amt bezahlen will, das werden sparsame Monate.

An dieser Stelle vielen Dank an infinity und Magus.

An magus, weil er ein toller Zuhörer ist und generell ein extrem netter Mensch, ein Trip nach Berlin ist schon in Planung, Alternativ kannst du auch nach Kiel kommen. Meer ist immer toll und von mir in knapp 5 Minuten erreichbar. Baden ist halt jetzt nicht mehr sooo prickelnd.

An infinity, weil er sich wirklich Mühe gegeben hat und dank ihm der Umzug schnell und nicht unabsehbar teuer ist. Danke auch wegen dem Angebot, die Wohnung des Rentners zu beziehen bis Dezember noch dazu mietfrei. Da hatte ich Pippi in den Augen.

So, Schritt 1 ist getan, jetzt hab ich den Kopf frei für die Tagesklinik, danach entweder Wiedereingliederung oder ganz normal arbeiten. Der eigentliche Plan der Umschulung...würde ich gerne allerdings kann ich mit Lehrlingsgehalt mir gleich wieder eine Wohnung suchen und bei aller Liebe...das brauche ich so schnell nicht mehr.

Mal sehen, welche Möglichkeiten es gibt.

So und jetzt noch ein sorry an diejenigen, die sich von meinem Seelenstriptease  belästigt gefühlt haben :)


< antworten >