Thema:
Nachtrag zur Tieferlegung (mit Bildern) flat
Autor: rash65
Datum:11.09.18 17:26
Antwort auf:Rückblick nach einem Jahr Porsche Cayman (987) von rash65

Noch ein Nachtrag zur Tieferlegung. Ich habe ein Gewindefahrwerk verbaut, dh ich kann die Höhe selbst einstellen wie ich es möchte (muss danach allerdings die Spur neu einstellen lassen...).

Hier ist das Auto nochmal aus zwei anderen Winkeln:
[http://i.xomf.com/mkkwc.jpg]
(Man beachte den original Tofmof im Flur!!!)
[http://i.xomf.com/dykry.jpg]

Da sieht die Höhe gleich wieder ganz anders aus. Ich war dieses Jahr auch bei einem großen Porsche Treffen, und konnte da ganz gut mit den großen Modellen vergleichen (zB sowas hier: [https://cdn.bringatrailer.com/wp-content/uploads/2017/08/DSC_0246-1280x851.jpg]). Meiner kommt da von der Höhe her ganz gut ran, eventuell ist er sogar einen Ticken tiefer.
Richtig tief sieht dann schon wieder ganz anders aus, zB so wie der Cayman neben meinem hier:
[http://i.xomf.com/fyshs.jpg]
Den finde ich auch sehr geil, allerdings taugt das Setup mit den 20“ und der Höhe dann nicht wirklich für die Strecke.

Apropos Strecke, hier noch ein kleines Video für die Petrolheads:
[https://youtu.be/9WImi57DsWA]
(Aufgenommen mit dem iPhone und Harrys Laptimer. Die Geschwindigkeitsanzeige in den Kurven ist leider Murks, dafür brauche ich noch einen passenden OBD Dongle...)

[http://i.xomf.com/vcykv.jpg]


< antworten >