Thema:
Es freut mich sehr, hier Erfahrungswerte zu einem echten flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.09.18 23:13
Antwort auf:Rückblick nach einem Jahr Porsche Cayman (987) von rash65

Auto zu lesen. Eine angenehme Abwechslung zu Cockpit-, Leasing- und Elektrodiskussionen. Danke für Deine Eindrücke.

>Inzwischen habe ich auch schon einen Trackday auf der Rennstrecke mitgemacht. Das war eine der besten Erfahrungen meines Lebens, allerdings insgesamt recht teuer (300 Euro Startgebühr, ein halber Satz Reifen 400 Euro ca. und ein voller Tank 100 Euro). Werde aber trotzdem schauen, mir das in Zukunft wenigstens einmal pro Jahr zu gönnen.

Guter Mann.

>Notfalls auch mit einem dedizierten 17" Reifensatz für die Strecke...

Lohnende Investition, die sich zudem auch schneller rechnet, als man denkt.


< antworten >