Thema:
Re:Sehr schön. Das erinnert mich an "Lime Works"... flat
Autor: Kilian
Datum:05.09.18 14:03
Antwort auf:Re:Sehr schön. Das erinnert mich an "Lime Works"... von Tobakaido

>Kannte ich bislang nicht, aber ein erster Blick gefällt und ich werde da bei Gelegenheit wohl mal das ein oder andere Buch bestellen. Bildbände sind sowieso viel zu unterschätzt!

Sag Bescheid, wenn du keins mehr bekommst. ich hab mir damals die gebundene Ausgabe ein paar Mal mitgenommen, weil manche Bildbände richtige Wertanlagen sind. :)

>Dieser "Golden Oldie" hier könnte dir gefallen - ist inzwischen leider auch komplett abgerissen: [http://abandonedkansai.com/2011/12/07/the-white-stone-mine/]

Wow, toll! Dass es mittlerweile abgerissen wurde, ist aber schade. Trotzdem, sehr schöne Bilder (besonders gefallen mir das erste Foto, der Blick von unten auf die Anlage, und das Bild mit den Brettern). Schön, dass du noch da warst!


< antworten >