Thema:
Re:Nochmal Eurosport-Russland-Abo flat
Autor: PooBear
Datum:04.09.18 14:09
Antwort auf:Re:Nochmal Eurosport-Russland-Abo von Matze

>>Sorry, ich finde pezkings Beitrag nicht mehr.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4361155]
>
>>Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das vergünstigte Jahresabo via VPN abschließen kann, um den ES-Player dann in BRD ohne VPN/App/Addon ganz normal mit meinen Smartgeräten nutzen zu können? Und kündigen geht auch nochmal?
>
>VPN ist nicht einmal notwendig.
>
>Ich teile mir so ein Russen-Abo mit meinem Chef (er BVB-Mitglied, ich Schalker, da kommen wir uns nicht in die Quere)


Doch, beim Derby an nem Freitag :)
Aber parallel schauen geht ja problemlos.


Funzt das mit dem Russenabo denn jetzt noch? Dann greife ich wohl auch zu.


< antworten >