Thema:
Re:Nochmal Eurosport-Russland-Abo flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.09.18 14:05
Antwort auf:Nochmal Eurosport-Russland-Abo von Sunspecter

>Sorry, ich finde pezkings Beitrag nicht mehr.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4361155]

>Gehe ich recht in der Annahme, dass ich das vergünstigte Jahresabo via VPN abschließen kann, um den ES-Player dann in BRD ohne VPN/App/Addon ganz normal mit meinen Smartgeräten nutzen zu können? Und kündigen geht auch nochmal?

VPN ist nicht einmal notwendig.

Ich teile mir so ein Russen-Abo mit meinem Chef (er BVB-Mitglied, ich Schalker, da kommen wir uns nicht in die Quere) und wenn ich mich mit dem Login anmelde, habe ich die normale deutsche Oberfläche. Kündigung ist ebenfalls per Mausklick möglich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname