Thema:
Re:Genau! Alles erstunken und erlogen flat
Autor: magus
Datum:17.08.18 18:43
Antwort auf:Re:Genau! Alles erstunken und erlogen von X1 Two

>>(X1Two weiß übrigens wie es gemeint war und komischerweise hab ich mich mit ihm, trotz meines Seitenhiebs, konstruktiv ausgetauscht über das Thema! Ich tausch mich ja nicht erst seit gestern mit ihm aus und falls sich X1Two durch mich beleidigt gefühlt hat, dann tut es mir natürlich leid.)
>
>
>Och nee, ich hab's schon mehrfach angesprochen: Damit ich mich beleidigt fühle muss schon Einiges passieren. Deadly Engineer weiß, wann es so weit ist, wobei ich da einfach schlechte News bekommen hatte.


Ach, mit dem hatte ich auch schon beef damals zum Switch release und jetzt hat er selbst auch ne Switch! ;)

>:D Ich komme mit meinem Alter Ego hier ganz gut klar, auch wenn es mal persönlich wird. Ich bin da auch nicht nachtragend, ich sehe jedes Post von jedem hier als für sich stehend und führe da keine Listen, was derjenige früher mal zu mir gesagt hat oder ich zu ihm ...
>
>Ich erwarte nur, dass man auch einstecken kann, wenn man austeilt.
>
>Und du musst dir auch keine Sorgen machen vor dem Tag, an dem ich in den Kryptothread zurückkehre (ja, ich lese da natürlich weiter mit): An Gloating liegt mir nichts. Da muss jeder nur sein Portfolio anschauen und kann dann selber entscheiden, ob er lieber auf mich gehört hätte oder nicht.


Ich hab bei jedem Hoch verkauft und bei jedem Tief eingekauft und schöne Gewinne eingefahren. Es reichte fürs Urlaubstaschengeld und wird auch noch für ne neue GTX kaufen.

Klar waren hier und da Verluste bei, aber die konnte ich gut kompensieren indem ich klug eingekauft habe un diese dann schnell wieder abgestoßen hab wenn es wieder abwärts ging (Auf Kraken gibt's da aber auch super möglichkeiten um jegliche verluste komplett zu vermeiden bzw rechtzeitig Gewinne mitzunehmen)

>Es wird von mir sicher keine "Ätschibätsch, alles verloren, hahaha"-Beiträge geben - ich wollte tatsächlich immer nur davor warnen, nicht die gleichen Fehler zu machen wie ich selber mal gemacht habe.

Ich verstehe diese Intention ja wirklich, aber nicht jeder muss die selben Fehler machen wie du und du hast halt deine Aussagen als gültig dargestellt und jeder der nicht der Meinung war, musste automatisch deine Fehler wiederholen. So funktioniert das Leben aber nicht. Das was dir nicht gelingt, kann anderen nämlich sehr wohl gelingen.

>Die Motivation ist übrigens bei Musk oder Trump oder Krypto die Gleiche: Scharlatane sollte man entlarven.

Musk ist in deinen Augen vielleicht ein Scharlatane aber nicht für alle und nicht alles was er tut ist falsch. Gleiches gilt für Kryptowährung. Viele Schwarze Schafe aber auch vieles was Sinn ergibt und einige echte alternative zu FIAT darstellen. Die Banken sind für mich nämlich die echten Scharlatane.


< antworten >