Thema:
Re:Genau! Alles erstunken und erlogen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.08.18 18:29
Antwort auf:Re:Genau! Alles erstunken und erlogen von magus

>(X1Two weiß übrigens wie es gemeint war und komischerweise hab ich mich mit ihm, trotz meines Seitenhiebs, konstruktiv ausgetauscht über das Thema! Ich tausch mich ja nicht erst seit gestern mit ihm aus und falls sich X1Two durch mich beleidigt gefühlt hat, dann tut es mir natürlich leid.)


Och nee, ich hab's schon mehrfach angesprochen: Damit ich mich beleidigt fühle muss schon Einiges passieren. Deadly Engineer weiß, wann es so weit ist, wobei ich da einfach schlechte News bekommen hatte. :D Ich komme mit meinem Alter Ego hier ganz gut klar, auch wenn es mal persönlich wird. Ich bin da auch nicht nachtragend, ich sehe jedes Post von jedem hier als für sich stehend und führe da keine Listen, was derjenige früher mal zu mir gesagt hat oder ich zu ihm ...

Ich erwarte nur, dass man auch einstecken kann, wenn man austeilt.

Und du musst dir auch keine Sorgen machen vor dem Tag, an dem ich in den Kryptothread zurückkehre (ja, ich lese da natürlich weiter mit): An Gloating liegt mir nichts. Da muss jeder nur sein Portfolio anschauen und kann dann selber entscheiden, ob er lieber auf mich gehört hätte oder nicht. Es wird von mir sicher keine "Ätschibätsch, alles verloren, hahaha"-Beiträge geben - ich wollte tatsächlich immer nur davor warnen, nicht die gleichen Fehler zu machen wie ich selber mal gemacht habe. Die Motivation ist übrigens bei Musk oder Trump oder Krypto die Gleiche: Scharlatane sollte man entlarven.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname