Thema:
Re:Genau! Alles erstunken und erlogen flat
Autor: PoP
Datum:17.08.18 18:02
Antwort auf:Re:Genau! Alles erstunken und erlogen von magus

>Alles was danach kam ist auf deinem Shipost gewachsen und ich sehe auch keinen Grund auf deine haltlosen "Argumente" einzugehen, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst richtig zu lesen und eh im Rage Modus bist, wegen des ersten Satzes den ich geschrieben hab UND dann sogar noch 2 Posts später nochmal einen ablässt gegen mich, weil du wieder nicht richtig gelesen hast und falsch interpretierst.
>


Ich bin im Aufklärungsmodus. Wenn du verstehst das es durchaus Funktionen gibt bei denen man nicht unbedingt auf einem Screen tappen will dann ist alles gut. Und wenn du wirklich Touchscreen only willst ist auch alles gut, solange du nicht anderen gleich unterstellst das sie Aktien bei deutschen Autohersteller haben.

>Deswegen lass gut sein. Wir kommen nicht auf einen Nenner. Mir könnte es nicht egaler sein ob wir Touch oder mechanische Bedienelemente haben. Wichtig ist das sie gut zu bedienen sind und von mir aus können die an der Decke hängen, solange alles Sind ergibt.
>


Darum sollte es in der Produktentwicklung immer gehen.

>(X1Two weiß übrigens wie es gemeint war und komischerweise hab ich mich mit ihm, trotz meines Seitenhiebs, konstruktiv ausgetauscht über das Thema! Ich tausch mich ja nicht erst seit gestern mit ihm aus und falls sich X1Two durch mich beleidigt gefühlt hat, dann tut es mir natürlich leid.)

denke Mal das der alt genug ist sich selber zu wehren. Mir ging es um die alte TESLA Leiher. Gott oder Teufel? vermutlich was dazwischen, also keep cool. Im Gegensatz zum Fahrzeug Design und EV Technologie hat TESLA das Infotainment Thema einfach genausowenig revolutionär geknackt wie der Rest. Und es würde mich nicht wundern wenn nicht UX sondern Kosteneinsparung im Vordergrund stand beim Screen in der Mitte.


< antworten >