Thema:
Re:Genau! Alles erstunken und erlogen flat
Autor: magus
Datum:17.08.18 17:41
Antwort auf:Re:Genau! Alles erstunken und erlogen von PoP

>>>'X1Two hat nur ein Ziel. Gegen Musk Tesla schießen und ihm ist nichts zu Schade.'
>>>
>>>Das war deine erste Reaktion auf die Touchscreen Kritik.
>>>
>>>Also komm mir bitte nicht im Nachgang mit Rettungsversuchen.
>>
>>Rettungsversuchen? Du kannst nicht lesen mein bester, also heul nicht rum!
>>
>
>Meinst du mit nicht lesen können zb sowas wie Hinweise auf konkrete eigene Zitate nicht zu sehen? ;)
>
>>>ich finde es echt traurig wie du dich hier anstellst, kenne dich eigentlich sonst als recht entspannten Typen wenn ich nicht den Nick verwechsle.
>>
>>Bin ich auch. Du bist hier nämlich gerade derjenige der auf 180 ist und jeden Dumm von der Seite anmacht und nicht ich.
>
>Siehe das Zitat oben, du bist mit dem ersten Post persönlich geworden. Zwar nicht gegen mich, aber Kritik an offensichtlichen usability Themen mit dem pseudo Argument 'Tesla Hater' zu adressieren ist schon sehr schwach.
>
>Willst du das ernsthaft bestreiten?


Wie gesagt, du kannst entweder nicht lesen oder überliest Dinge mit Absicht und interpretierst somit zu viel. Sonst wäre dir vermutlich aufgefallen dass ich im selben Post, der für dich Stein des Anstoßes war, meine Aussage relativiere und darauf hinweise dass es ihm vermutlich um die fehlende FM Funktionalität des Modell 3 ging.

Alles was danach kam ist auf deinem Shipost gewachsen und ich sehe auch keinen Grund auf deine haltlosen "Argumente" einzugehen, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst richtig zu lesen und eh im Rage Modus bist, wegen des ersten Satzes den ich geschrieben hab UND dann sogar noch 2 Posts später nochmal einen ablässt gegen mich, weil du wieder nicht richtig gelesen hast und falsch interpretierst.

Deswegen lass gut sein. Wir kommen nicht auf einen Nenner. Mir könnte es nicht egaler sein ob wir Touch oder mechanische Bedienelemente haben. Wichtig ist das sie gut zu bedienen sind und von mir aus können die an der Decke hängen, solange alles Sind ergibt.

(X1Two weiß übrigens wie es gemeint war und komischerweise hab ich mich mit ihm, trotz meines Seitenhiebs, konstruktiv ausgetauscht über das Thema! Ich tausch mich ja nicht erst seit gestern mit ihm aus und falls sich X1Two durch mich beleidigt gefühlt hat, dann tut es mir natürlich leid.)


< antworten >