Thema:
Re:Krautburger - Neu York Style. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.07.18 11:21
Antwort auf:Krautburger - Neu York Style. von wantan

>Ok, die Idee dazu kam mir durch dieses Rezept, was ich in den Trümmern von Neu York (Wolfenstein II) gefunden habe und in die Tat umsetzen wollte.
>
>[https://imgur.com/a/UvnUdBY]
>
>Gesagt, getan. Ich habe mich weitestgehend an die Vorgabe gehalten, und es war richtig lecker! Ich habe bloß das Sauerkraut durch Weißkraut ersetzt und die Salzkartoffeln hätten auch nicht sein müssen ;) ansonsten ist dieser Burger durchaus zur Nachahmung empfohlen. Patty war ebenfalls selbstgemacht aus 70% Rind und 30% Schweinehack, garniert mit Gewürzen und etwas Blauschimmelkäse.
>
>Hier das Ergebnis:
>
>[https://imgur.com/a/YGHTYjb]
>[https://imgur.com/a/xR2eI8b]


Probier mal das BBQ-Sauerkraut von Hengstenberg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname