Thema:
Krautburger - Neu York Style. flat
Autor: wantan
Datum:30.07.18 22:55
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

Ok, die Idee dazu kam mir durch dieses Rezept, was ich in den Trümmern von Neu York (Wolfenstein II) gefunden habe und in die Tat umsetzen wollte.

[https://imgur.com/a/UvnUdBY]

Gesagt, getan. Ich habe mich weitestgehend an die Vorgabe gehalten, und es war richtig lecker! Ich habe bloß das Sauerkraut durch Weißkraut ersetzt und die Salzkartoffeln hätten auch nicht sein müssen ;) ansonsten ist dieser Burger durchaus zur Nachahmung empfohlen. Patty war ebenfalls selbstgemacht aus 70% Rind und 30% Schweinehack, garniert mit Gewürzen und etwas Blauschimmelkäse.

Hier das Ergebnis:

[https://imgur.com/a/YGHTYjb]
[https://imgur.com/a/xR2eI8b]


< antworten >