Thema:
Re:Schon ein wenig Clickbaity, wa... flat
Autor: peppi
Datum:05.07.18 16:44
Antwort auf:Re:Schon ein wenig Clickbaity, wa... von K!M

>Genau das stimmt so auch nicht. Mauern, Hecken, Büsche oder Zäune sind in manchen Wohngebieten mehr als Gang und Gäbe.

Stimmt schon: Wegführung, Sichtschutz usw. Wenn ich mir aber anschaue, wie (öffentlicher) Wohnungsbau (für mehr als drei Parteien) mal ausgesehen hat und wie er heute aussieht, dann gehts offensichtlich um Abschottung.

>Von der Straße aus soll man nichts sehen, wer hat denn schon seinen Garten vor dem Haus? Hinten will man den Nachbarns am liebsten vom eigenen Garten aus nicht hören und sehen, also schirmt man sich ab. Städter wollen das auch, nur ist das in der Stadt teurer.

Stimmt nicht. Es wird anders gebaut und gelebt. Aber ja, weniger def.

>Es auf die Luxuswohnungen abzuschieben ist da nur billig. Auch wenn man auf Platte wohnt, will man sich gerne einigeln.

Nö, alle nicht.


< antworten >