Thema:
Re:MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht flat
Autor: Buttplug
Datum:30.06.18 11:36
Antwort auf:Re:MTL Verdampfer mit Fertigcoils gesucht von token

>
>Hmm, ich bin ja ausgewiesener MTL-Verfechter, allerdings gehe ich dabei immer vom Szenario Raucher aus, und denke da auch an Umstieg vom Rauchen zum Dampfen und woran es oft scheitert.


Naja, ich habe ja früher auch geraucht, vielleicht ist es daher Gewohnheitsmäßig einfacher MTL zu dampfen. Ich habe beides probiert und DTL ist nicht mein Ding.
Ich muss auch nicht den kompletten Raum einnebeln :-)
Geschmacklich gefällt mir aber MTL auch einfach besser, auch wenn jetzt die Theorie etwas anderes sagen mag.
Ich bin damit glücklich :-)

>Sofern du bei MTL bleibst brauchst du dir hinsichtlich Akkuträger keinen Kopf zu machen. Da kannst du alles kaufen, einzig auf einstellbare Wattzahl musst du achten. Da kannst du einen Dampfladen ansteuern und nach komplett oberflächlichen Kriterien entscheiden, das technische Anforderungsprofil von MTL ist pillepalle, den ganzen Techkrempel braucht es für andere Dinge. Einstellbare Wattzahl und gut ist, wenn das gegeben ist kannst du dann auch nach Passform oder Farbe entscheiden ;)
Danke!


< antworten >