Thema:
Re:Kreuzfahrt, Innenkabine Yes or No? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.18 12:00
Antwort auf:Re:Kreuzfahrt, Innenkabine Yes or No? von 17383

>Allgemein würde ich sagen: Lasst das mit der Kreuzfahrt ;-) Ich war jetzt 2 Mal mit der Aida weg und jedes Mal hab ich mir danach geschworen, es nicht mehr zu machen. Von den angelaufenen Häfen bekommt man nichts mit, da man viel zu kurz an Land gehen kann. An Board ist es eigentlich Mega langweilig. Das Sonnendeck ist morgens schon mit Handtüchern belegt und gegen Vormittag so voll,

wird sowas echt noch geduldet?
Wenn ich mich morgens dort hinlegen will und die Spacken schon früh ihre Tücher drauflegen weil sie um 11 in die Sonne wollen...
Ich hätte kein Problem damit die Dinger beiseite zu legen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >