Thema:
Re:Halbzeit! (8-12 week mini cut) flat
Autor: Atlan
Datum:31.05.18 16:05
Antwort auf:Re:Halbzeit! (8-12 week mini cut) von Droog

Jo, das sieht doch echt schon gut aus, auf keinen Fall mehr lauchig, und die Arme finde ich jetzt auch nicht sonderlich dünn. Alles andere ist halt einfach eine Frage der Zeit. Ich trainiere ja auch schon seit fünfzehn Jahren. Die meisten Jahre davon zwar nicht so hart wie jetzt, aber in der langen Zeit habe ich durch die Regelmäßigkeit natürlich eine sehr solide Grundlage gelegt, um jetzt innerhalb kürzerer Zeit mit nahezu professionellem Training und Ernährung noch mal ziemlich abzugehen.

Natürlicher Muskelaufbau ist einfach ein elendig langsamer Prozess, sobald man erst mal über die motivierenden Noobie Gainz der ersten 1-2 Jahre hinaus ist. Meiner Meinung nach gibt es daher auch keine wirklichen Hard Gainer (das sage ich als Ektomorph). Beziehungsweise sind 90% aller Menschen Hard Gainer hinsichtlich Muskelaufbau. Es gibt hingegen einfach nur ein paar Gesegnete, bei denen es deulich schneller geht. Wir anderen müssen für jedes Pfund monatelang grinden.


< antworten >