Thema:
Re:Halbzeit! (8-12 week mini cut) flat
Autor: Droog
Datum:31.05.18 15:35
Antwort auf:Re:Halbzeit! (8-12 week mini cut) von Atlan

>>>[https://i.imgur.com/SMC5iTp.jpg]
>>
>>
>>
>>Und dann mal bitte eines ohne Pump! ;-)
>
>Nö. ;)



Ok, nicht kritisieren, sondern liefern:

[https://imgur.com/a/Oe8IqYM]


Ist zwar im kalten Zustand, nach zwei Tagen Trainingsgpause aufgenommen worden,. aber natürlich kann ich da mit dir auch nach einem intensiven Workout nicht mithalten. Du besitzt mehr Masse, aber auch gleichzeitig mehr Defi.

Dennoch bin ich mit dem was ich nach fast 3 Jahren (mit vielen Unterbrechungen) erreicht habe relativ zufrieden,habe leider kein Bild mehr, wo ich noch am Anfang stand. Ich war für einen Menschen in einem dermaßen wohlhabenden Land wirklich abartig dünn. Hungriger Hugo dünn quasi.


Und man erkennt sicherlich auch sehr, warum so große Schwierigkeiten beim Benchpressing habe, bei den Affenarmen. Das ist keine Entschuldigung!!11
>


< antworten >