Thema:
Re:Ich danke euch allen vielmals für euer Mitgefühl... flat
Autor: Arne
Datum:27.05.18 19:49
Antwort auf:Ich danke euch allen vielmals für euer Mitgefühl... von Micha1981

>Ich habe, bis auf die Transportbox in der ich sie das letzte mal transportiert habe, und das Futter alles zu Hause stehen lassen und werde es auch so belassen.Ich liebe Tiere, aber ein neues Tier kommt für mich nicht in Frage, zumindest kann ich mir dies derzeit absolut nicht vorstellen.
>

Du "beweist" nicht, dass sie nichts besonderes war, wenn Du ein neues Tier aus dem Tierheim rettest.
Zu es einfach um sie zu ehren. Und verringere Deine Quahl.

>Ich weiß nicht, warum ich dies alles so offen erzähle. Ich bin hier zwar schon ewig angemeldet, kenne aber leider niemanden hier persönlich. Ich glaube, ich muss das einfach mal loswerden.
>Viele Leute verstehen mich nicht. Ich bin absolut nicht sozial unverträglich und habe Freunde und alles...aber das war etwas absolut Einmaliges. Ich hoffe, sie hat das bis zu Ihrer letzten Sekunde gespürt wie wichtig sie mir war
>

Das tat sie.
Das tun sie immer!


< antworten >