Thema:
Re:Heute angekommen flat
Autor: sYntiq
Datum:15.05.18 13:43
Antwort auf:Re:Heute angekommen von Deadly Engineer

>Naja, ich für meinen Teil hätte es doof gefunden wenn da nur Spiele für 2 Spieler drin gewesen wären, ich will das zeug ja mit der Familie spielen.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich bevorzuge nicht "maximal 2 Spieler" aber die Mindest-Spielranzahl sollte für mich bei 1 oder 2 Spielern liegen und nicht bei 3 wie bei Kingsport.

"1-999 Spieler" wäre für mich also vollkommen ok, "3-999 Spieler" eher ungeeignet. :)


Davon ab: Das solche Aktionen gern genutzt werden um das Lager zu räumen und man da nicht "den neuesten Shit" drin findet war mir auch klar. Als Ramsch würde ich das was ich bekommen habe aber auch bei weitem nicht bezeichnen. Wenn ich es nicht verpasse würde ich wohl nächstes Jahr auch wieder zuschlagen.


< antworten >