Thema:
Re:Heute angekommen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:15.05.18 13:34
Antwort auf:Re:Heute angekommen von sYntiq

Naja, ich für meinen Teil hätte es doof gefunden wenn da nur Spiele für 2 Spieler drin gewesen wären, ich will das zeug ja mit der Familie spielen.
Die Mischung war dieses Mal imho ziemlich gut, besser als die Letzte.
Aber ist bei so Überraschungspaketen ja immer so, alles kann da ja nicht passen.

Ein Freund von mir der der volle Brettspielfreak ist meint auch immer das ist der reine Ramschverkauf, da habe ich ihm aber vehement widersprochen.

Zumal 4 der Spiele alle bei Amazon Wertungen von 4-5 Sternen haben, also Schrott ist da sicher keines davon. Und auch das Romans go home ist zumindest clever ausgedacht, erfordert aber taktisches Aggieren, muss man sehen ob das in der Familie spaß macht.


< antworten >