Thema:
Re:Der Iran hat schon verloren flat
Autor: ChRoM
Datum:11.05.18 14:31
Antwort auf:Re:Der Iran hat schon verloren von Rand al'Thor

>Dass ein designierter Außenminister und CIA-Chef nach Pjöngjang fliegt, gab es bisher noch nie. Ebensowenig ein Treffen zwischen einem US-Präsidenten und dem Oberhaupt Nordkoreas auf neutralem Boden.

Weil bisherige Administrationen dem Regime den Propagandasieg nicht gönnen wollten. Welbst wenn die Verhandlungen zu keinem Ergebnis kommen, eines hat Kim-jong un auf jeden Fall erreicht. Er kann sich zu Recht als mächtiger Führer inszenieren, der mit dem Oberhaupt der westlichen Welt auf einer Stufe steht.

Btw, Pompeo ist nicht nur designiert sondern schon im Amt. Ich weiß, bei der Personalfluktuation fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Just saying.


< antworten >