Thema:
Re:Der Iran hat schon verloren flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:11.05.18 14:18
Antwort auf:Re:Der Iran hat schon verloren von Vetinari

>>Wirklich “interessant”. Also strategisches Mastermind, der als einziger weltweit vorhergesagt hat, dass Nordkorea plötzlich so offen für Gespräche ist.
>
>Das Kommentariat und die Journalisten sind wirklich vollkommen verblödet und unfähig das eigene Archiv zu benutzen. Und die Leute, die das lesen natürlich auch zu unfähig oder faul sowas zu tun. Entspannung in Korea? Unerhört! Hat es noch nie gegeben! Einmalig! Vergessen wir mal die Verträge von 2000. Oder das der Südkoreanische Präsident 2007 nach Pyönjang geflogen ist, um mit Kim Jong-il Friedensverhandlungen zu starten. Inklusive Friedensvereinbarung. Das das jetzt bestenfalls eine Wiederaufnahme des südkoreanischen Kurses von 2010 ist (Sonnenscheinpolitik).


Dass ein designierter Außenminister und CIA-Chef nach Pjöngjang fliegt, gab es bisher noch nie. Ebensowenig ein Treffen zwischen einem US-Präsidenten und dem Oberhaupt Nordkoreas auf neutralem Boden.

Nur die Dauernörgler aus Deutschland schaffen es natürlich auch bei diesem Thema schlechte Laune zu verbreiten. Langsam kann ich den Frust von Macron verstehen...


< antworten >