Thema:
Re:Yui ist immer noch Bandmitglied flat
Autor: Pezking
Datum:11.05.18 13:15
Antwort auf:Re:Yui ist immer noch Bandmitglied von JPS

>Mit den wirklichen Gründen will man offenbar nicht herausrücken. Muss daher wohl eher etwas zumindest in manchen Regionen Kritisches sein (mentale Probleme, Schwangerschaft, Prüfung in der Schule nicht bestanden, etc.). Wegen einer rein körperlichen Verletzung oder reinen Terminproblemen würde man wohl nicht so einen Zirkus veranstalten, statt mit der Wahrheit herauszurücken.

IMO sollte man da nicht spekulieren.

Es ist kacke, dass die Veranstalter nicht vor der Tour auf die Abwesenheit von Yui hingewiesen und direkt klargestellt haben, dass sie dennoch nach wie vor Mitglied von BABYMETAL ist.
Amuse sollte natürlich genau sagen, was sie wo in welcher Form und Konstellation anbieten - immerhin geben die Leute einen Arsch voll Geld für die Tickets aus.

Aber die Gründe für Yuis Abwesenheit sind im Zweifelsfall komplett Privatsache. Insbesondere bei einer Minderjährigen. Da haben ja im Zweifelsfall eh auch noch die Eltern ein Wörtchen mitzureden. Geht niemanden etwas an.


< antworten >