Thema:
Re:Vader & Tarkin ausm Bunker geholt flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.05.18 16:28
Antwort auf:Re:Vader & Tarkin ausm Bunker geholt von Pezking

>Sehr geil. Tarkin sieht in der Pose halt noch ein wenig kniescheibenamputiert aus, aber egal, ist ja ein "work in progress". :-)
>Ich brauche auch immer einen halben Gleittag, bis ich endlich eine dauerhaft zufriedenstellende Pose für eine Figur hinbekomme. ;-)


Haha, ja, Du bist ja Leidensgenosse. Das war 10 Min nach Unboxing. Beim Vader ist es unfassbar beschissen, den Saber-Arm oder die Handschuhe zu wechseln. Dabei liegen 8 Austausch-Hände bei - deren Wechsel aber wirklich ein Krampf ist. Ich habe aufgegeben und die erstmal so in die Vitrine gestellt.

>Geil finde ich ja auch den Stuhl von Tarkin. Der ist nicht zufällig auch noch höhenverstellbar, oder? Bei Hot Toys weiß man ja nie...

Jein - Du kannst ihn weniger tief reinstecken, aber an sich nicht. Ist auch echt eher lüttiges Plastik - die Optik aber passt schon.

>Freue mich auch schon wie Bolle auf meinen TESB-Vader, der hoffentlich noch vor Weihnachten hier auf dem Regal stehen wird.

Der Vader ist wirklich ein Traum. Die Steppnähte, der schwer fallende Umhang - das ist wirklich vom Feinsten.


< antworten >