Thema:
Re:Vader & Tarkin ausm Bunker geholt flat
Autor: Pezking
Datum:07.05.18 16:22
Antwort auf:Vader & Tarkin ausm Bunker geholt von thestraightedge

>Ansonsten sinds wie erwartet 2 tolle Figuren. Beim Tarkin ist die Guss-Naht am Kopf etwas negativ zu bewerten, und bei Vader die hakelige Modifikation über Handschuhe, Saber-Arm usw. Das ist alles so stramm und spack das ich erstmal aufgegeben habe. Insofern work in progress....
>
>[https://i.imgur.com/RzeolS4.jpg]


Sehr geil. Tarkin sieht in der Pose halt noch ein wenig kniescheibenamputiert aus, aber egal, ist ja ein "work in progress". :-)

Ich brauche auch immer einen halben Gleittag, bis ich endlich eine dauerhaft zufriedenstellende Pose für eine Figur hinbekomme. ;-)

Geil finde ich ja auch den Stuhl von Tarkin. Der ist nicht zufällig auch noch höhenverstellbar, oder? Bei Hot Toys weiß man ja nie...

Freue mich auch schon wie Bolle auf meinen TESB-Vader, der hoffentlich noch vor Weihnachten hier auf dem Regal stehen wird.


< antworten >