Thema:
Re:Uuund von iPhone zurück zu einem (NOS) Windows Phone. flat
Autor: Michael M.
Datum:03.05.18 22:18
Antwort auf:Uuund von iPhone zurück zu einem (NOS) Windows Phone. von DS_Nadine


>iP: Am iPhone muss ich -damit die Zahl weggeht- die Mails dafür erst alle als gelesen markieren. Will ich aber nicht, die sollen am PC immer noch als ungelesen erscheinen damit ich die noch abarbeite. Für mich ist diese Zahl wichtig, der Zusatzhandgriff geht mir auf den Sack und wenn ich Mails als gelesen amrkiere die ich nicht gelesen habe übersehe ich die nachher noch am PC.

Also du willst die email lesen ohne das sie als gelesen markiert wird? Einfach im Sperrbildschirm einen Forcetouch auf die Mail machen, dann kannst du die komplett lesen ohne dass sie als gelesen markiert wird. Geht auch mit diversen Messengern.


>iP: Will ich hier Bilder mitverschicken muss ich gedrückt halten,

Nö, doppeltap geht viel schneller.

Michael


< antworten >