Thema:
Re:Frage dazu flat
Autor: Slapshot
Datum:02.05.18 19:32
Antwort auf:Frage dazu von 677220

>Also ich stelle mir das so vor: Ich schau auf Kanal A nen Film, auf Kanal B fängt derweil nen zweiter Film an. Wenn A fertig ist, schalte ich auf B, wo der Film schon 20 Min läuft und kann dann auf Anfang zurück?

Erstmal bin ich überzeugt, dass das nur mit Sky-Sendern funktioniert, also die im Sky-Paket enthalten sind. Und weiter bin ich überzeugt, dass die das über Sky on Demand lösen, also die Sendung halt einfach dann aus dem Streaming-Angebot gestreamt wird. Was an sich auch nett ist, weil ich häufig durchschalte, was sehe und dann erst auf Demand wechsle und dort den Film/die Serie suchen muss.

Sollte es nicht so sein, und Sky da wirklich eine voll geniale Mechanik entwickelt hat, dann Asche auf mein Haupt. Da mein alter Receiver aber kein SkyQ unterstützt, werd ich das selber so schnell nicht rausfinden.


< antworten >