Thema:
Frage dazu flat
Autor: 677220
Datum:02.05.18 18:46
Antwort auf:Hat jemand das Sky-q Update bereits installiert? von Rocco

Um Deine Frage aber erstmal zu beantworten: Nein, noch nix bei mir glaub ich.

Es wird geschrieben, dass man mit dem Update alle Sendungen von Anfang an schauen kann, wenn man zu spät einschaltet? Wie funzt das denn?
Also ich stelle mir das so vor: Ich schau auf Kanal A nen Film, auf Kanal B fängt derweil nen zweiter Film an. Wenn A fertig ist, schalte ich auf B, wo der Film schon 20 Min läuft und kann dann auf Anfang zurück? Das wäre geil, aber wie soll das gehen, der Receiver weiß doch nicht, welchen Kanal ich danach schauen will und kann das nicht aufnehmen. Wird das über Internet realisiert? Nimmt Sky da sämtliche hunderte Kanäle auf und streamt dann die Sendung zu mir?

Das mit dem Serienfolgen durchgehend schauen ist nett, aber lediglich der Aufschluss zum Standard. Verdient also "kein Geil" sondern eher ein "warum jetzt erst".


< antworten >