Thema:
Re:Netanjahus Märchenstunde flat
Autor: ChRoM
Datum:02.05.18 12:20
Antwort auf:Re:Netanjahus Märchenstunde von Telemesse

>Ich war selbst sehr oft in Isreal und hab nach wie vor Freunde und Bekannte dort mit denen ich mich ab und an mal austausche. Deren Eindrücke und Meinungen sind für mich relevant und meine Informationsquelle der Wahl.

Sprich: Du hast Dich aufgrund Deiner Reisen und persönlichen Kontakte mit einer der Konfliktparteien solidarisiert und Dir fehlt der emotionslose neutrale Zugang von außen.

>Vielleicht solltest du, bevor du von westlicher Hetzte redest, mal selber nach Israel reisen und dir die Situation vor Ort mal anschauen. Bei jedem den ich kenne, der dies gemacht hat hat sich die Sicht auf die Dinge doch merklich verändert.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Besuch in den Palästinensergebieten nochmal einen neuen Blick auf die Problematik bringt...


< antworten >