Thema:
Re:Netanjahus Märchenstunde flat
Autor: Telemesse
Datum:02.05.18 12:01
Antwort auf:Re:Netanjahus Märchenstunde von laubkerl

>>Ob da einer was inspiziert oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich trraue den Mullahs keinen cm über den Weg. Die werden immer alle Kräfte daran setzen irgendeine Kriegsmaschinerie zu entwickeln mit der Sie Israel plattmachen können
>
>Das stimmt einfach nicht. Da bist du wirklich der westlichen Hetze auf den Leim gegangen. Das einzige und ziemlich legitime Ziel des Iran ist das man sie nicht überfällt und platt macht und wie wir bei Nordkorea gesehen haben, hilft da nur die Bombe. Eine andere Sprache verstehen die USA nicht.


Ich war selbst sehr oft in Isreal und hab nach wie vor Freunde und Bekannte dort mit denen ich mich ab und an mal austausche. Deren Eindrücke und Meinungen sind für mich relevant und meine Informationsquelle der Wahl. Ich bin mir sehr sicher, das diese Leute die Situation vor Ort am besten beurteilen können. Vielleicht solltest du, bevor du von westlicher Hetzte redest, mal selber nach Israel reisen und dir die Situation vor Ort mal anschauen. Bei jedem den ich kenne, der dies gemacht hat hat sich die Sicht auf die Dinge doch merklich verändert. Und die Atombombe in Hand der Iraner als Lösung zu sehen ist schon mehr als abenteuerlich.


< antworten >