Thema:
Marko zur Verstappen Ricciardo Kollision flat
Autor: !!!
Datum:29.04.18 20:03
Antwort auf:Motorsport-Thread 2018 von Xtant

"Wer die Verantwortung für den Unfall trägt, ist bei Red Bull schnell beantwortet. Zwar habe Verstappen entgegen der Teamanweisung beim Bremsen die Richtung gewechselt, doch laut Marko seien beide schuld: "Beide haben sich fehlverhalten und beide haben nicht mit dem nötigen Verstand und Respekt gehandelt", urteilt Helmut Marko und nimmt seine Piloten in die Pflicht. "Beide müssen so viel Hirn haben, dass sie nicht in so eine Situation kommen. Das war ein absolut unnötiger Unfall."

Und ums perfekt zu machen: "Das sieht im Übrigen auch die Rennleitung so. Zwar sei die Kollision laut Erklärung der Steward ursprünglich vom Zucken von Verstappen ausgelöst worden, allerdings hätten beide Fahrer zum Vorfall beigetragen. Doch weil sich beide Fahrer reumütig zeigten, beließen es die Rennkommissare bei einer Ermahnung für beide Piloten."

Der Junge kann sich echt alles erlauben. Baut nur Mist, aber der arme Ricciardo soll nun genauso Schuld sein??? Die Welt ist schlecht!

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/verstand-und-respektlos-letzte-warnung-fuer-crash-bullen-18042916


< antworten >