Thema:
Re:sollte unter Optimus Prime's Ast - nT flat
Autor: Dirkster
Datum:27.04.18 21:50
Antwort auf:Re:sollte unter Optimus Prime's Ast - nT von Optimus Prime

>Da dir einiges gefallen hat hör auch mal dort rein falls du es noch nicht kennst:
>[https://www.amazon.de/80-HRTZ-Explicit-Eligh/dp/B012SF7JEY]


Höre ich mir mal an. Grey Grow fand ich ganz nett von Eligh

>Stehst du auf instrumentalen HipHop? Das höre ich eigentlich bevorzugt und könnte da auch noch was raushauen :)

Weniger mein Ding. Habe früher viel Turntablism gehört, aber heute kaum noch. Rein instrumentaler Hip Hop höre ich selten aktiv/bewusst.

>Hast du denn Blogs/Seiten die was taugen?

auf hhv.de habe ich früher Vinyl bestellt. Eigentlich gute Idee, dort jeweils bei den Neuerscheinungen zu schauen, bin ich garnicht drauf gekommen :-)

Ich schaue neben undergroundhiphop.com noch auf
[https://hiphopdx.com/reviews]
und
[https://undergroundhiphopblog.com/category/reviews/]

Die Frequenz, in der ich neue Sache suche und auch anhöre wird aber immer tiefer. Deshalb hinke ich ständig hinterher und krieg Sachen teilweise erst ein Jahr später mit ...

Antony Fantano schaue ich manchmal, wenn es von youtube vorgeschlagen wird, verfolge ihn aber nicht aktiv. Für das ist mir sein Spektrum zu gross (bzw meines zu klein).


< antworten >