Thema:
Re:sollte unter Optimus Prime's Ast - nT flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.04.18 18:21
Antwort auf:Re:sollte unter Optimus Prime's Ast - nT von Dirkster

Da dir einiges gefallen hat hör auch mal dort rein falls du es noch nicht kennst:
[https://www.amazon.de/80-HRTZ-Explicit-Eligh/dp/B012SF7JEY]

Stehst du auf instrumentalen HipHop? Das höre ich eigentlich bevorzugt und könnte da auch noch was raushauen :)

>
>Hast du zufälligerweise hilfreiche Tipps bezüglich Blogs / Websites mit um interessante Neuerscheinunge abseits von Trap und Autotune mitzukriegen?


So eine gesammelte Seite habe ich leider nicht. Abgesehen von mir bereits bekannten Interpreten und deren Features:

-schaue ich auf den Websites der Plattenfirmen nach

[https://rhymesayers.com/]

[https://www.ninjatune.net/releases/brainfeeder]

-durchstöbere die Release Liste von:
[https://www.hhv.de/shop/de/vinyl-cd-tape]
[http://sandboxautomatic.com/]
[https://www.undergroundhiphop.com/]

-schaue ich was Antony Fantano in letzter Zeit gereviewed hat [https://www.youtube.com/user/theneedledrop] (ist aber seeehhhhhr gemischt)

-etc.pp

Ist sehr mühselig, aber da man das meiste heutzutage ja Probe hören kann sind Fehlkäufe zum Glück seltener geworden.


Hast du denn Blogs/Seiten die was taugen?


< antworten >