Thema:
Re:Danke für den Eindruck! flat
Autor: Derrick
Datum:19.04.18 12:57
Antwort auf:Re:Danke für den Eindruck! von punchrock

>>>>Andererseits will ich auf die nächste Drohne warten die noch ein bißchen bessere Videoquali hat.
>>>
>>>Ist die Qualität der Air nicht schon ziemlich überragend!? Hatte ich jedenfalls so verstanden...
>>
>>Ich finds immer noch ein bisserl zu artefaktig. Und wirklich besser als die Mavic Pro ist das Bild nicht. Zumindest in den Vergleichen die ich gesehen habe. Und die Flugzeit ist im Vergleich zur Mavic Pro ne ganze Ecke kürzer mit einem Akku. Klar hat man oft mehr aber mehr Flugzeit ist immer besser.
>>
>Also mir sind keine Artefakte aufgefallen, aber ich hab auch keinen 4K tv , was ich gelesen habe  schenkt sich das zur pro nix. Die Air halt deutlich kleiner und mich hat das im gesamt Paket überzeugt. Die wirft man immer in den Rucksack weil so klein und leicht. Mit dem Akku hast du recht, ich hab schon nen2ten ;)


Deswegen hab ich auch noch keine Mavic Pro weil mir die Bildquali einfach noch nen Tacken zu schlecht ist. Und die Air verbessert das ja leider nicht großartig. Und die Größe der Pro wäre für mich nicht schlimm. Das ist für mich absolut im akzeptablen Bereich bzw. immer noch klein und portabel genug. Gerade im Vergleich zu ner Phantom 4. Ich hab lieber mehr Akku als noch kleiner.


< antworten >