Thema:
Re:Danke für den Eindruck! flat
Autor: punchrock
Datum:19.04.18 12:46
Antwort auf:Re:Danke für den Eindruck! von Derrick

>>>Andererseits will ich auf die nächste Drohne warten die noch ein bißchen bessere Videoquali hat.
>>
>>Ist die Qualität der Air nicht schon ziemlich überragend!? Hatte ich jedenfalls so verstanden...
>
>Ich finds immer noch ein bisserl zu artefaktig. Und wirklich besser als die Mavic Pro ist das Bild nicht. Zumindest in den Vergleichen die ich gesehen habe. Und die Flugzeit ist im Vergleich zur Mavic Pro ne ganze Ecke kürzer mit einem Akku. Klar hat man oft mehr aber mehr Flugzeit ist immer besser.
>

Also mir sind keine Artefakte aufgefallen, aber ich hab auch keinen 4K tv , was ich gelesen habe  schenkt sich das zur pro nix. Die Air halt deutlich kleiner und mich hat das im gesamt Paket überzeugt. Die wirft man immer in den Rucksack weil so klein und leicht. Mit dem Akku hast du recht, ich hab schon nen2ten ;)

>>Und was das Warten angeht: Ich tue mich auch schwer zuzuschlagen - der Fortschritt bei Drohnen ist schon immens. Gerade DJI übertrifft sich mit jedem neuen Modell um ein Vielfaches. Gibt's schon Gerüchte zum nächsten Modell bzw. dessen Release?
>
>Jo es soll angeblich im Sommer ne neue Mavic Pro kommen. Mit nem größeren Sensor. Soll aber auch teurer sein.
>
>>Im Juni bin ich mit ein paar Freunden auf einer einsam gelegenen Hütte in den Alpen - spätestens für die Tage werde ich mir aber eine Drohne besorgen! :)
>
>Top!


< antworten >