Thema:
Re:Who cares-Tipp flat
Autor: Nyruk
Datum:16.04.18 07:21
Antwort auf:Who cares-Tipp von Xtant

>Mit "who cares" bin ich selbst gemeint. Mir könnten Handys gar nicht egaler sein, aber für bestimmte Sachen brauch ich halt einen gewissen Standard.
>
>Empfohlen wurde mir das Xiaomi Note 4. Bin extrem zufrieden, gerade weil es für die avisierte Geräteklasse (bei mir waren es auch um die 150 Euro) quasi hoffnungslos überpowered ist und dadurch alles geforderte so schön unauffällig erledigt. Dazu der riesige Akku...


Danke.
Habe bei Handys eine ähnliche Einstellung.
32GB würden völlig reichen, wenn ich denke wie lange ich nun beim S4 Mini mit 8 GB (ok wurde immer eng) auskam.
Oder aktuell beim Geschäftshandy mit 16Gb, wovon noch 8,5GB frei sind.

Das Redmi 4 hatte ich eh schon in der engeren Wahl.
Mal schauen ob nun das normale 4x oder das Note.

Die Geräte gibt es inzwischen ja auch bei vielen grossen Hardwarehändlern (cyperport, notebooksbilliger, alternate, usw.)


< antworten >