Thema:
Who cares-Tipp flat
Autor: Xtant
Datum:15.04.18 12:24
Antwort auf:Kaufempfehlung bis 150 Euro von Nyruk

Mit "who cares" bin ich selbst gemeint. Mir könnten Handys gar nicht egaler sein, aber für bestimmte Sachen brauch ich halt einen gewissen Standard.

Empfohlen wurde mir das Xiaomi Note 4. Bin extrem zufrieden, gerade weil es für die avisierte Geräteklasse (bei mir waren es auch um die 150 Euro) quasi hoffnungslos überpowered ist und dadurch alles geforderte so schön unauffällig erledigt. Dazu der riesige Akku...

150 bekommst du aber nur mit der 32-GB-Version hin. Ausgeliefert wirds zwar mit Android 6, ist aber längst auf 7 geupdated.
[https://www.geekmaxi.com/de/smartphones-xiaomi-redmi-note-4-55-inch-4g-lte-smartphone-4g-64gb-snapdragon-625-octa-core-130mp-miui-8-touch-id-gold-487.html?search_query=redmi+note+4&results=10#/25-speicherkapazitat-64gb/6-farbe-grau]


< antworten >