Thema:
Re:Reisebericht Tokyo 2018 flat
Autor: Kilian
Datum:09.04.18 10:32
Antwort auf:Re:Reisebericht Tokyo 2018 von Xtant

>Das mag gut sein, aber es ist ja nicht so, dass japan nicht such für seine Landschaft gerühmt wird. hat das nie gejuckt? Ich könnte keine 14 Tage in einer Millionenstadt bleiben, wenn ich wüsste, was ich "da draußen" verpasse.

Man kann ja noch mal hinfahren. Und noch mal. Und noch mal. :)

Japan bietet definitiv genug für mehrere Urlaubsreisen. Ich fahre seit meinem Austauschjahr vor 20 Jahren etwa alle zwei Jahre nach Japan und habe mich noch nie gelangweilt. Ich kann Leviathan sehr gut verstehen, dass er zwei Wochen in Tokio verbracht hat. Die Stadt ist der Hammer und mit den vielen Gegensätzen fast schon ein Land für sich.

Und, ja, abseits der Städte sind auch Landschaft und Natur großartig und abwechslungsreich! Auch hier gibt's genug für ein halbes Dutzend Reisen. Und dann verändert sich Japan ja auch sehr schnell...


< antworten >